beziehungsgegenwart

Samstag, 16. September 2006

handjob-queen

in der rubrik 'die vegangenheit' wird ja die geschichte bis jetzt mal erzählt geworden sein, doch bis es soweit ist passiert ja auch noch was. daher nun die rubrik 'beziehungsgegenwart'.


um ein wenig der spannung rauszunehmen - die der einfachheit halber genannte Bettina und ich sind weiterhin zusammen. zusammen ist da allerdings auch das einzig passende wort, dass mir dazu einfällt...

anscheinend ist das beziehungschaos eine ständige begleiterin meiner Bettina.

aus diesem chaos ergibt sich auch, dass wir seit einigen monaten keinen sex mehr haben. Bettina meint zwar, dass ihre unlust alleine aus ihrem körper entsteht, doch ich bin der festen überzeugung, dass gerade beim thema sex körper und geist in keinem fall getrennt sein können.

nun, während dieser doch schon recht langen beziehungsunsicheren zeit haben wir einen anderen weg entwickelt, der mir mittlerweile ein wenig kopfzerbrechen bereitet.

da 'echter' sex keinen platz hat, Bettina aber doch bemerkt, dass ich meine lust nicht unterdrücken möchte oder kann (da bin ich mir selbst nicht so sicher) haben wir uns stillschweigend auf eine art ersatzlösung geeinigt.

den guten handjob.

da Bettina und ich relativ wenig zeit unter der woche miteinander gemeinsam verbringen können (40-stunden-jobs, sie ausbildung berufsbegleitend und ich nebenbei mein training) ist also meist am wochenende zeit dafür.

mittlerweile hab ich das gefühl, und das verursacht das kopfzerbrechen dabei, von ihren händen abhängig zu sein. denn sie ist gut, wirklich gut.
nicht von ungefähr nenne ich sie 'handjob-queen'. sie variiert die geschwindigkeit, die berührungen, kennt genau die punkte, die sie treffen muss und schafft es mittlerweile mich mit einem finger zum höhepunkt zu bringen. unglaublich.
sie kann mich im letzten möglichen augenblick einbremsen und das 4 oder 5 mal hintereinander, bis sie mich in einem finale furioso erlöst.

in letzter zeit mischt sich in das tiefe gefühl der befriedigung danach manchmal dieser abhängigkeitsgedanke. denn sex mit mir selbst macht mir in letzer zeit gar keinen spaß mehr, ja manchmal träume ich sogar von einem handjob.

und vor allem in hinsicht auf den gesamt'zustand' unserer beziehung hab ich dabei ein wenig ein mulmiges gefühl...


die meisten dinge die ich hier poste haben bisher zwischen den deckeln schwarzer notizbücher ihren platz gehabt. vielleicht hätten sie auch dort bleiben sollen...

Aktuelle Beiträge

zwischentief
keine ahnung was ich mit mir getan hab - ich bin seit...
counster - 21. Okt, 23:46
handjob-queen
in der rubrik 'die vegangenheit' wird ja die geschichte...
counster - 17. Sep, 17:39
Fitness Eiweiss
um erfolgreich körpergewicht zu reduzieren ist es natürlich...
counster - 11. Sep, 03:09
sommer 2003 - teil 1
im sommer 2003 ist die große beziehungskrise ausgebrochen...
counster - 11. Sep, 03:07
veränderung?
welche changes dokumentiere ich denn hier nun? eine...
counster - 11. Sep, 03:05

Status

Online seit 6809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 23:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


allgemein
befindlichkeit
beziehungsgegenwart
die vergangenheit
essen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren